Suche
  • nadbless

Viel Neues im Frühling

In den letzten Monaten hat sich viel ereignet. Die Ungewissheit während der Corona-Krise, wie und wann es weitergeht, war recht anstrengend und belastend. Wir mussten viele Angebote absagen, hatten finanzielle Ausfälle und konnten kaum planen. Nun sind wir erleichtert, dass es ab dem 6. Juni wieder normal weitergehen kann. Dafür hatten wir selber mehr Zeit für unsere Tiere.

Mitte Mai ist unsere neue New Forest Stute Lianne aus Deutschland zu uns gekommen. Sie ist bereits angeritten und eingefahren, muss sich hier allerdings noch an das bergige Gelände und die neue Herde gewöhnen.

Auch haben wir einen Occasions-Marathonwagen erwerben können und bekamen von einer Kollegin wertvolle Tips und erste Fahrlektionen. Creck macht sich schon ganz gut am Wagen und auch mit Lianne haben wir erste Übungen gemacht.

Unser Ziel ist das Fahrbrevet zu machen, um in Zukunft Kutschenfahrten anbieten zu können.




0 Ansichten

EVENTS MIT PFERDEN

Olivia Wiederkehr    
+41 (0) 76 331 33 49 

oliviawiederkehr@hotmail.com

EVENTS MIT ZIEGEN

Nadine Bless       

+41 (0)77 414 47 08 

nadbless@gmx.ch 

©2019 by SHAVINA

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon