About

Natur erleben, 
den Alltag hinter sich lassen, die Zeit vergessen

Bei all unseren Angeboten geht es um das Zusammensein mit Tieren in der Natur. Es geht nicht um ein möglichst „schnell oder weit“, sondern eher um herunterfahren, ankommen im Hier und Jetzt. Die Tiere geniessen, erleben und erfahren.

 

Zwischen Menschen und Tieren kann so eine Verbindung entstehen, die sehr wohltuend und erfüllend ist. Das Tier schauen wir als Persönlichkeit, als eigenständiges und manchmal auch eigenwilliges Wesen an. Deshalb ist uns eine natürliche Haltung und ein respektvoller Umgang sehr wichtig.

 

Die Tiere sind auch oft ein Spiegel und durch sie lernen wir viel über uns selber. Wir kreieren gerne persönliche Angebote und individuelle Touren, sei es für Familien, Gruppen, Schulklassen oder Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen.

UNSERE LEITIDEE

EVENTS MIT PFERDEN

Olivia Wiederkehr    
+41 (0) 76 331 33 49 

oliviawiederkehr@hotmail.com

EVENTS MIT ZIEGEN

Nadine Bless       

+41 (0)77 414 47 08 

nadbless@gmx.ch 

©2019 by SHAVINA

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon