Suche
  • nadbless

Amiro und Alexia - Ankunft der zwei Neuen

Schon bei ihrer Ankunft haben uns Alexia und Amiro sehr erstaunt. Da sie 12 Stunden unterwegs waren, nahmen wir an, dass sie gestresst und unruhig seien, doch sie waren enorm gelassen und haben neugierig ihren frischen Lebensplatz bestaunt.

Seit diesem Tag nehmen wir uns täglich viel Zeit, um sie an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Bei kurzen Spaziergängen darf auch Amiro -was Prinz bedeutet- lernen, am Strick geführt zu werden. Alexia läuft schon recht gut an der Longe und die ersten Reitversuche verliefen meistens gelassen und positiv.

Sidan kam für einen Moment lang mit den beiden auf die Weide. Er ist ein grossartiger Aufpasser und Spielkamerad für den Kleinen. Auch Creck darf diese Aufgabe übernehmen, aber mit Baleika warten wir noch zu, da sie recht zickig reagiert. Da Creck und Baleika bald in die Winterpause nach Luzern gehen, werden wir sie erst im Frühling aneinander gewöhnen.

Der kleine Amiro erobert mit seiner charmanten und verspielten Art die Herzen von Gross und Klein und wenn er so ausgelassen über die Weide springt, ist dies pure Freude für uns alle.



26 Ansichten

EVENTS MIT PFERDEN

Olivia Wiederkehr    
+41 (0) 76 331 33 49 

oliviawiederkehr@hotmail.com

EVENTS MIT ZIEGEN

Nadine Bless       

+41 (0)77 414 47 08 

nadbless@gmx.ch 

© 2020 by SHAVINA

© Fotos by SHAVINA und Karlina Photography