Suche
  • nadbless

Tagesritt Horben

Schon lange planten wir, unsere Ponys im Winterquartier in Ballwil zu besuchen und dies mit einem Ausritt zu verbinden.

Früh am Morgen verluden wir Malin in den Anhänger und fuhren mit ihm Richtung Luzern. Zwischen den Vierbeinern gab es ein freudiges Wiedersehen und wir ritten bald los. Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter und konnten die schöne Landschaft geniessen. Besonders auf dem Horben hatten wir eine traumhafte Weitsicht bis in die Alpen. Im Restaurant servierte uns das freundliche Personal eine Suppe draussen bei den Pferden. Nach der Mittagspause liessen wir auch die Pferde grasen und machten uns gestärkt weiter über schöne Waldwege, die wir auch mal im Galopp bewältigen konnten. Immer wieder führten die Wege durch Dörfer, was das Ganze sehr abwechslungsreich machte. Nach etwa 5 Stunden Reitzeit kamen wir zufrieden am Ausgangsort an. Mit Malin fuhren wir wieder heim und die Ponys werden um Ostern wieder zu uns aufs Haldi kommen.





0 Ansichten

EVENTS MIT PFERDEN

Olivia Wiederkehr    
+41 (0) 76 331 33 49 

oliviawiederkehr@hotmail.com

EVENTS MIT ZIEGEN

Nadine Bless       

+41 (0)77 414 47 08 

nadbless@gmx.ch 

©2019 by SHAVINA

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon